Gartenbauverein Kaisheim e.V.

 

  Bilder

Home

Über Uns

Vorstandschaft

Aktuelles

Leihgeräte

Gartentipps

Beitritt

Bilder
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Archiv

Wetter

Links

Kontakt

 


2005

03.12 Weihnachtsmarkt in Kaisheim, am Münsterplatz
01.10 Aufbau des Erntedankaltars
31.08 - 04.09 Donau-Ries Ausstellung
06.08 Ferienprogramm - Sinnesparcour um den Egerbuck

Am 03. Dezember fand in Kaisheim, am Marktplatz, wieder der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Wir waren natürlich wieder mit unserem Stand vertreten. Es gab wieder Waffeln, heißen Apfelmost und Kinderpunsch für die kleinen.

Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt    

Seitenanfang

Am Samstag, 01.10 trafen wir uns Nachmittags in der Kirche und bauten den diesjährigen Erntedankaltar auf.

Erntedankaltar Erntedankaltar Erntedankaltar
Erntedankaltar Erntedankaltar  

Seitenanfang

Am 31.08 - 04.09 waren wir auf der Donau-Ries Ausstellung vertreten, unser Ausstellungsstand schaute so aus. (siehe auch Aktuelles)

donau-ries-ausstellung01.JPG donau-ries-ausstellung04.JPG donau-ries-ausstellung02.JPG
donau-ries-ausstellung05.JPG donau-ries-ausstellung03.JPG donau-ries-ausstellung06.JPG
donau-ries-ausstellung07.JPG donau-ries-ausstellung11.JPG donau-ries-ausstellung10.JPG
donau-ries-ausstellung08.JPG donau-ries-ausstellung09.JPG  

weitere Bilder von der Donau-Ries Ausstellung finden sie unter
- 11. Donau-Ries Ausstellung Donauwörth

Seitenanfang

Wie nun schon seit Jahren nahm der Gartenbauverein Kaisheim heuer auch wieder am Ferienprogramm teil. Er gestaltet am 06.08, für Kinder der Altersgruppe 6-12 Jahren, einen Sinnesparcour um den Egerbuck. (siehe auch Aktuelles)

Ferienprogramm Ferienprogramm Ferienprogramm
Ferienprogramm Ferienprogramm Ferienprogramm
Ferienprogramm Ferienprogramm Ferienprogramm
Ferienprogramm Ferienprogramm Ferienprogramm

Seitenanfang
 


*Wenn jemand Bilder haben möchte. Einfach eine E-Mail an den Webmaster (siehe Kontakt) und er wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzten.