Gartenbauverein Kaisheim e.V.

Beitritt

Gartenbauverein Links

Landesverband
Bayerischer Landesverband für Gartenbau und Landespflege e.V.

Bezirksverband
Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege Schwaben

Kreisverband
Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Donauwörth e.V.
Kreisverband Gartenbau und Landespflege Nördlingen

Gartenbauvereine
Garten- und Blumenfreunde Nordheim e.V.
Obst- und Gartenbauverein Huisheim - Gosheim e.V.

Gartenbauverein ähnlich Links

Gartenratgeber
Bayerischer Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau
Kraus Gartengestaltung
Die Kräuterliesl

Sonstige Links

Markt Kaisheim
Feuerwehr Kaisheim
Musikverein Kaisheim

Wichtiger Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Gartenbauverein Kaisheim hat auf ihrer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Der Gartenbauverein Kaisheim möchte ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziert sich der Gartenbauverein Kaisheim hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.